Gibt es kostenlose Parkplätze in Mannheim in der Nähe des Hauptbahnhofs?

3 Antworten

schau mal auf http://parkplatztausch24.de/ vorbei. Da wirst du bestimmt fündig. Hier gibt es gratis Parkplätze bzw. kostenlose Parkplätze. Auch sind hier Park & Ride Parkplätze zu finden

In unmittelbarer Nähe wirst Du leider nichts finden, Parkplätze haben dort tatsächlich Seltenheitswert. Eine Möglichkeit etwas entfernt wäre vielleicht der "Lindenhof", ist am Bahnhof gut beschildert, wäre dann aber eine viertel Stunde Fußweg.