Gibt es Jugendämter in England? Kennt jemand Adressen?

2 Antworten

astrid hat dir da schon eine reihe guter links geschickt...

ich weiss, das die organisation "Save the Children" in fast jeder stadt ruehrige mitarbeiter hat und sich wirklich kuemmern.(vergleichbar etwa mit dem kinderschutzbund in deutschland)

suche einfach diese organiation im internet und ihre lokale vertretung und schreibe eine mail oder telefoniere mit denen.

gut, dass du dich kuemmern willst! informiere bitte auch dein aupair -organisation -auch die schalten sich ein!