Gibt es Infinity auch als Namen oder ist das bloß nur ein Wort?

2 Antworten

Hi. Nein ich würde sagen das es eben nur ein Wort ist und man so keine person nennen kann/würde.

L.g. Jan

Theoretisch könntest du dein Kind so nennen, ob er so richtig als Name wie zb Emma oder Leo angesehen ist, ist jedem selbst überlassen. Für mich ist es kein Name

Pingelchris46
Fragesteller

Das Ding is, das ich selber schwul bin und somit nie Kinder haben werde. Wollte lediglich nur wissen, ob Infinity auch als Namen gibt.

valentina258  19.06.2023, 17:50
@Pingelchris46

Okay was ändert das an meiner Aussage?😅 Man kann immernoch selbst entscheiden, ob man das Wort „Infinity“ als Namen sieht, egal ob man Kinder hat oder nicht