gibt es in polen bzw. an der grenze butterfly, schlagring etc?

8 Antworten

Ja, bin gerade in Polen und habe mir ein armeefarbenes Butterfly für 79,99 Zloty (umgerechnet 20€) und einen Wurfstern für 3,75€ gekauft. Diese Messer, etc. kannst du überall an Ständen, erst recht in Läden kaufen!

Gibt es soweit ich weiß dort. Aber die Einfuhr nach Deutschland ist verboten, sowohl butterfly als auch Schlagring und auch Wurfsterne sind laut Waffengesetz verboten. Die Strafen, allein für den Besitz kannst Du Dir ergoogeln

ja, auf den märkten. genauso in tschechien

ja stimmt... da kannste fast alles kaufen... Wobei Messer und sowas kannste auch teilweise auf Deutschen Flohmärkten kaufen...

Also Meser wird es nirgendwo geben...Messer bekommst du überall. Bei Kaufhof zum Beispiel. Falls du hinterher nicht spülen möchtest empfehle ich dir Plastikmesser, die kannst du dann nach Gebrauch wegwerfen.