Gibt es in MInecraft ein Tier das sich selbst Vermehren kann, ohne das Der Spieler hilft?

5 Antworten

Nicht wirklich.

  • Hühner nur Mithilfe von Redstone (Als Werfer mit Eiern)
  • Dorfbewohner in einem (vom Spieler gebauten) Villager breeder, und du brauchst auch 2 dafür.
  • Allays sind die einzigen Mobs, die sich wirklich "dublizieren" Können, aber auch nur mit Hilfe des Spielers.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Nein, eigentlich nicht, wäre aber ein cooles Feature für die 1.21 :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz ohne, dass der spieler eingreift können sich vermutlich nur dorfbewohner vermehren.

Taytx hat das bereits mit den hühnern erklärt.

Außerdem können sich shulker vermehren, indem sie sich selbst abschießen.

Hühner legen Eier die du mit einem hopper auffangen kannst und mit einem dropper werfen kannst wo babyhühner rauskommen können und die kann man dann auffangen…

Brauchst nur nen Chunkloader

Taytx  04.09.2023, 18:31

Sry nicht dropper, der andere

Nein. Aber Hühner zum Beispiel kann man sehr leicht gerade ganz am Anfang züchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Spielzeit, da hat sich ganz schön was angesammelt