Gibt es in GTA Online noch andere Möglichkeiten, außer Missionen und Unternehmen, Geld zu verdienen?

2 Antworten

Hey,

Unternehmen machen einen relativ großen Teil der Geldquellen im Spiel aus, wird also schwer die wegzulassen.
Eine deiner Probleme mit Unternehmen scheint das Einmischen anderer Spieler in öffentlichen Lobbies zu sein. Das kannst du ganz leicht umgehen! Seit dem Criminal Enterprises Update ist es möglich Unternehmen (Spezialfracht- und Autolagerhäuser, MC-Unternehmen, Bunker, LSD-Labor usw.) in Invite- und Friends-Only Sessions zu versogen und zu verkaufen.

Bunker und Spezialfrachtlagerhäußer bieten außerdem Sonderlieferungen von Überschüssigen Waffen bzw Mischware ohne Globales Signal für feste GTA$50.000 pro Lieferung.

Wenn du 3 Freunde hast (mit "Randoms" ist das nicht zu empfehlen) kannst du die originalen Apartment-Heists in den High-End Apartments spielen. Die dauern etwas und bringen nicht ganz so viel, machen aber (meiner Meinung nach) viel spaß.

Du kannst mit dem ingame Telefon auf Abruf für Heists gehen, ist dann halt mit zufälligen Spielern.

Der neue Clucking Bell Raid ist alleine Spielbar und zahlt GTA$500.000 aus wenn du ihn beendest. Markiert ist dieser mit einem gelben "V" auf der Karte.

Sprunk-Energy Fallschirmsprünge und Zeitrennen können auch etwas geld einbringen, sie sind mit Weißen Fallschirmen, bzw Lila Blips auf der Karte Markiert.

Im Interaktionsmenü (PC Taste M) gibt es einen Reiter mit Täglichen Sammelobjekten. Jeden Tag kannst du ein Schiffswrack und 10 Versunkene Päckchen finden (Versunkene Päckchen brauchen ein Tauchboot wie die Kraken um mit Sonar gefunden zu werden)

Das letzte das mir jetzt noch einfällt wären einmalige Sammelobjekte. Actionfiguren, LD-Organics-Waren, Filmrequisiten, Spielkarten und Störsender. Dieser werden nicht resettet und zahlen nur einmal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7.500 Stunden Spielzeit (GTA V / Online)
Chocolate700
Fragesteller

500.000 $ ist natürlich eine Menge Geld. Dementsprechend wird aber der Job sicher auch schwer sein. Ich denke nämlich nicht, dass der alleine so einfach zu beenden ist. Weil, wenn das der Fall wäre, würde den ja jeder spielen, und die Lobbys wären so überfüllt, dass es schon Glückssache wäre, wenn du da hineinkommst.

Meinst du, man kann die Unternehmen in einer Freundessitzung versorgen? Das ist natürlich für mich eine neue Information. Wärst du denn bereit, mir in GTA zu helfen an Geld zu kommen?

TheClassAGuy  16.03.2024, 20:41
@Chocolate700

GTA Online ist Peer to Peer, die Lobbies können nicht ausgehen. Du solltest also defentiv immer die möglichkeit haben die Missionen für den Cluckin' Bell Raid zu spielen.
Meine Zeit des Business Grindings ist eigentlich vorbei, hab das ein paar Jahre lang gemacht (Bikers kam 2016 raus, hab die Businesses zu release gekauft) und mich mittlerweile "zur Ruhe gesetzt", weiß nicht ob ich wirklich große lust habe, mich da wieder reinzuwerfen.

TheClassAGuy  16.03.2024, 20:52
@Chocolate700

Da mir GTA Online und Red Dead Online gefallen haben, werde ich definitiv schauen was das nächste Spiel bringt. Singleplayer hat aber Vorrang, ich warte seit den 2000er-Jahren darauf Vice City wieder zu besuchen.

Chocolate700
Fragesteller
@TheClassAGuy

Ich hoffe, dass in GTA 6 mit dieser elenden Modderei endlich Ende ist.

TheClassAGuy  16.03.2024, 21:29
@Chocolate700

Zurück zu deiner Frage bezüglich der Hilfe. Ich kann dir in begrenzten Maßen Tipps anbieten, schick mir hier einfach eine DM damit die Replies hier nicht voll mit allgemeinem GTA Online stuff sind.

Ja Du kannst Tankstellen Ausrauben, Und Heist Missionen machen, Oder Rennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chocolate700
Fragesteller

Tankstellen bringen nichts wirklich ...

Heists habe ich die Unternehmen nicht. Spielhalle z.B. weil ich suche auch irgendwie eine alternative Möglichkeit zu Unternehmen, weil ich nicht mein Geld auf der Straße von GTA Online fahren lassen will für Spieler, die einen dann nur abfucken und die Ware zerstören.

Chocolate700
Fragesteller
@KevTheLkwDriver

Ich finde es scheiße das man nicht ohne Risiko Geld verdienen kann. Wieso muss die Ware für alle Spieler zerstörbar sein? Ist so ein Scheiß?!

KevTheLkwDriver  13.03.2024, 16:02
@Chocolate700

Ja Hasse ich auch aber naja Was willste machen Rockstar wollte es halt Fair machen obwohl das nd fair ist aber gut

Chocolate700
Fragesteller
@KevTheLkwDriver

Ich glaube eher unfair. Ich hätte vielleicht an die Dokumentenfälscherei gedacht die man für 650.000 $ kaufen kann, weil ein Clubhaus habe ich ja schon, eine kleine Wohnung auch, und einen tollen Supersportwagen mit 799 schönen Pferdchen und jetzt wo ich das alles habe, suche ich eben eine Möglichkeit Geld zu verdienen.

Man kann ja leider niemandem so richtig trauen, weil es gibt auch so Spieler, die einem erst was vorspielen und wenn die richtige Stunde schlägt, auf einmal vom Freund zum Feind werden.

Chocolate700
Fragesteller
@KevTheLkwDriver

Wie spielst du denn z.B.? Also mich nerven diese elendigen hobbylosen Modder immer bis aufs übelste

TheClassAGuy  15.03.2024, 11:35
@Chocolate700

Unternehmen können seit einiger Zeit auch in Friends Only / Invite Only lobbies betrieben (Versorgt / Verkauft) werden.