Gibt es in Berlin eine kostenlose Steuerberatung?

4 Antworten

Kostenlos ist das vom Profi nicht erlaubt. Da kannst Du nur Bekannte oder Verwandte um Hilfe bitten. Lohnsteuervereine sind nicht teuer.

Radieschen12
Fragesteller

danke

Nein.

Aber nicht nur in Berlin nein.

Schau mal nach Lohnsteuerhilfeverein. Die sind nicht teuer.

Radieschen12
Fragesteller

danke

Seit wann zahlt jemand in Berlin Steuern?

SCNR

Steuerhilfe ist in keinem Bundesland kostenlos erhältlich. Je nach Art der Einkünfte kann man wahlweise die kostenpflichtigen Dienste eines LSt-Hilfevereins oder eines StB in Anspruch nehmen.

schön wärs! Aber so einen Lohnsteuerhilfeverein kann man sich leisten, die Bezahlung ist einkommensabhängig