Gibt es eine schmale Waschmaschine (ca. 45 cm) als Frontlader?

3 Antworten

An maurice1911: Danke!!! Das ist tatsächlich, was ich suchte. Leider kann ich keinen Händler für EUDORA (die haben 3 verschiedene im Angebot) in Deutschland finden. Nur in Österreich. Ich wohne in Norddeutschland... Mal sehen ggf. muss ich sie mir schicken lassen.

An sanne172: Mit "schmal" meinte ich die Breite. Die Maschinen unter Deinem Link sind ggf. nur 45 cm tief, aber trotzdem 60 cm breit. Das hilft mir leider nicht. Trotzdem DANKE!!

Nein, die Trommel wäre bei eine 45cm Frontlager ganz Mini klein. Damit er einigermaßen Fassungsvermögen hat muß es ein Toplader sein. Die Trommel dreht sich in de Längsrichtung der Maschine.

FranzKofler  07.12.2009, 21:35

OK, schäm mich , da liege ich falsch :-(((

SuuuperIngo
Fragesteller
@FranzKofler

Ist doch gar kein Thema! Der gute Wille zählt trotzdem. Danke!!