Gibt es eine Möglichkeit Bloxburg kostenlos zu bekommen?

So das man es spielen kann?

Am besten schnell?

4 Antworten

Also mittlerweile gibt es Generatoren die wirklich funktionieren aber du musst dennoch vorsichtig sein das du nicht in eine Abofalle tappst.

Einen Generator der bei mir funktioniert hat ist zum Beispiel dieser hier. Den kann ich nur empfehlen und bei mir hatte bis jetzt immer funktioniert.

Alles was zu tun muss ist deinen Benutzernamen und deine Plattform angeben auf der spielst und schon kannst du die Robux generieren.

Probiere es doch einfach mal aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DasCooleC bestätigt

Nein. Sowas ist illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Nein eigentlich musst du robux kaufen. Wenn du irgendwiebein game hast und beispielsweise 250 für vip Server machst und jemand kauft es hast du glaube ich 25 robux. Ne frage gibst bei dir netto oder so haben ja ne gift card, kann man ja so kaufen und einlösen

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Nope. Ohne Robux bekommt du kein Bloxburg.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox