gibt es eine liste der hörspiele bei 89.0 RTL?

3 Antworten

ich weiß, die frage ist an sich schon ü, aber ich finde gerade auch keine genaue auflistung (bin nämlich wegen der suche danach hier drauf gestoßen)... ich weiß bloß, dass faith van hellsing und sherlock holmes ("hersteller" maritim) dabei sind... mir sind grad die "psi-akten" auf den monitor bei youtube gefallen, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich dabei waren... nur so zu 90% ^^

u.a Faith - The Van Helsing Chronicles, Die PSI-Akten, Jac Longdong, Gabriel Burns, Gruselkabinett, Dr Jekyll und Mr. Hyde, Seelenbrecher, In 80 Tagen um die Welt und hellboy:)

Warum sollte es da Hörspiele geben??

Aber mehr als 900 Hörspiele im Jahr kannst Du bei anderen Sendern hören u. aufnehmen - alle mit Frequenzen fuer MediaPlayer etc. und Inhaltsangabe:

http://www.hoerdat.in-berlin.de/heute.php

Nessax3
Fragesteller

weil ich jeden sonntagnacht hörspiele höre und wissen wollte ob es da eventuel eine liste im internet gibt..!!