Frage von Tim3699, 169

Gibt es eine deutsche Reseller Seite?

Wie Coproom, Flight Club oder ähnliches

Vielen Dank und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Sneaker, 148

Vergleichbare Reseller gibt es nicht in Deutschland.  Wiederverkäufer sind hier in erster Linie auf Auktionsplattformen, Sneakerbörsen oder im Socialmediabereich zu finden.

Im Bereich Secondhand schaut es dann schon besser aus. z.B.

http://www.paulsboutiqueberlin.de/

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 137

YeezyTalkWorldwide oder Sneakerhandel beides Facebookgruppen

Antwort
von MinecraftBeste, 83

kleiderkreisel

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

lmao

Kommentar von MinecraftBeste ,

Eine andere wäre mir nicht eingefallen. xD