Gibt es eine Bedeutung dafür?

2 Antworten

Ja man möchte sich so stark an jemanden binden (fast schon krankhaft) und sich auf eine unbegründete Wichtigkeit der eigenen Person aufgeilen.

Eifersucht im Rahmen ist ja legitim aber da gibt es Grenzen und innerhalb einer Beziehung legt sowas nur Steine in den Weg. Viel Eifersucht heißt für mich auch = Kein Vertrauen. Wieso man sowas sogar extra möchte ist mir unklar.

Aber wie gesagt, es gibt auch gesunde Eifersucht die nicht problematisch ist

Kein Plan wie das heißt,aber das hatte mein Crush mal