gibt es ein Unfall Archiv?

4 Antworten

Es ist immer eine Frage der Zuständigkeit. Wo hat sich der Unfall ereignet? Wenn es in deiner Heimatstadt war, könntest du im Stadtarchiv bzw. Kreis-/Gemeindearchiv nachfragen. Dort kann man dir zumindest sagen, ob darüber etwas im Bestand ist. Ob du nun darüber Auskunft bekommen kannst, ist noch mal eine ganz andere rechtliche Frage...

wieso interessiert dich das??????ich hoffe doch mal das das eine verbindung zu dir hat ansonsten ist das irgendwie krank................. guck im internet nach der tages zeitung in der stadt wo das passiert ist dort müsste sowas drinnen stehen oder gebe es mal in googel ein

rolandnatze
Fragesteller

danke für die belehrung.

Stadtarchiv, Tageblatt, örtliche Behörden...

bei der örtlichen zeitung!