Gibt es ein Programm/KI, welches Fotos von deinem Gesicht nimmt und versucht mit schon vorhandenen Daten, dieses Gesicht in 3D umzuwandeln?

1 Antwort

gibt es. wird unter anderem in der Forensik eingesetzt. Ob man sowas komplexes jedoch privat bekommt bezweifle ich und wenn dann ist es irgendein chinesisches betrügerunternehmen was dir hinter jedes Gesicht ein standardmodell platziert was so aussieht als hätte es ein 3 Jähriger in der Kita gemalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Backend Developer