Gibt es ein Mittel gegen meine Lust?

2 Antworten

Genau das ist auch mein Problem und ich wäre den Leuten die mit Pillen oder ähnlichem in diesem Bereich Erfahrung haben dankbar für eine Hilfestellung. Auf Ratschläge zu einem Gespräch mit der Frau oder macht Selbstbefriedigung, kann auch ich, genau wie mein Vorredner, verzichten. Wir würden ja nicht fragen wenn wir nicht schon alles andere versucht hätten.

Hm, interessanter Gedankengang. Tatsächlich gibt es ja Antidepressiva, die die Lust hemmen und die Pille raubt der ein oder anderen Frau einiges an Lust. Das ist aber eben immer nur eine Nebenwirkung. Man sollte natürlich nicht irgendwelche Medikamente nehmen, um diese Nebenwirkung eventuell zu erzielen. Das es direkt Medikamente zur Lusthemmung gibt, kann ich mir grad schwer vorstellen, weil wohl immer eher nach dem Gegenteil gesucht wird. Obwohl Sexsüchtige sicher von sowas profitieren könnten, auch wenn da die Psyche ne große Rolle spielt.

Aber gibt es nicht ne andere Möglichkeit, deine Lust auf Sex auszuleben? Ich mein, es gibt immernoch soetwas wie Selbstbefriedigung, zur Not ist das sicherlich besser als eine Droge. Vielleicht solltet ihr auch einfach versuchen einen guten Kompromiss zu finden und eure Sexualität auf eine andere Ebene bringen, die euch beide befriedigt.

Works
Fragesteller

Klar ist Selbstbefriedigung eine (Not)Lösung, allerdings ist es nicht das Wahre was ich mir wünsche. Kaufen kann ich mir den Sex auch nicht, da fehlt die Zärtlichkeit und das Geld . Das Problem ist nur das ich auch andere Reize in der Umgebung wahrnehme. Da will ich nun mal nicht Schwach werden. Deshalb wäre es schön wenn ich dieses Verlangen komplett abstellen könnte. Da ja meine Frau keinerlei Interesse auf Sex hat, wüsste ich wirklich nicht was wir da für eine andere Ebene anstreben könnten.