Gibt es eigentlich auch Telefonsex für Frauen, oder gibts das wirklich nur für Männer?

7 Antworten

Hallo,

den gibt es natürlich auch, wird nicht so sehr beworben.

Genau wie es auch Callboys gibt, die man buchen kann für gemeinsame Schäferstündchen.

matzevalentin  12.10.2018, 07:45

Callboys sind nur für Homos. Der letzte Callboy für Frauen ist an Einsamkeit und Geldmangel verhungert.

Es ist wie bei Prostituihrten auch......

Explizit für Frauen gibts sowas nicht aber die meisten machen auch Lesbensex wobei das wohl nur sehr selten gebucht wird

Natürlich gibts das auch für männer!

Naja, Männer brauchen da halt spezielle Nummern, wo spezielle Damen dran sind, die dann mitmachen.

Frauen können theoretisch bei jedem Mann anrufen und loslegen. Der wird dann schon mit machen.

Bistimmt gibt es auch dies für frauen (lesbisch und nicht) nur ich denke es gibt wenige Männer die in einer solcehn agentur arbeiten.