Gibt es den Bärchen-Kindersekt noch?

2 Antworten

Es wird schon einen Grund geben, warum es keinen "Kindersekt" mehr gibt. Warum sollten die Kinder auf einen späteren Alkoholkonsum vorbereitet werden? Wenn Du als erwachsener unbedingt Kindersekt trinken möchtest, warum mischt Du Dir nicht Fruchtsaft und Mineralwasser und trinkst es aus einem Sektglas?

Ich hab den auch immer geliebt, außerdem gibts doch noch Kindersekt (Rubby Bubble). Diese Diskusion, das Kindersekt die Kinder zum Alkohol verführt, ist genauso quatsch, wie das die Schokozigaretten die Kinder zum Rauchen verführen, ich bin Nichtraucher und auch kein Alkoholiker und hab beides früher gerne konsumiert. Jetzt zu den Bärchensekt, soweit ich weiß, gibt es den noch in Berlin, im Ampelmännchenladen