Gibt es auf dem Oktoberfest auch was anderes zu trinken außer Bier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du kein Bier magst, bist wohl im Weinzelt am besten aufgehoben. Da gibt es (ausser Weissbier) kein Bier, nur Wein & Schampus. Schnaeppse bekommst Du aber in jedem Zelt. www.wiesn-forum.de

Keine Sorge!

Es gibt dort auch andere Alternativen z.B. Cocktails oder ganz normal Softgetränke wie Fanta. Ich bin auch überhaupt kein Bier trinker aber was es dort gibt und die mal probieren solltest ist Kirschbier, dies schmeckt mir persönlich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal eine Goaßnmaß zu bekommen.
1/2 Liter Dunkles, 1/2 Liter Cola, Weinbrand oder Kirschlikör oben drauf.
3 Maß und Oktoberfest ist Geschichte für Dich. ;-) - aber saulecker!

Ja selbstverständlich. Kannst auch Wein oder Schnaps trinken

Und alkoholfreie Getränke!