Gibt es auch Frauen die mit Stöckelschuhen oder Pumps vom laufen her gar nicht klar kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich, auch sehe ich keinen Grund meine Füße in so etwas hinein zu quetschen.

Den Bewegungsapparat mit so etwas unnützem zu belasten, ist nicht meins. Barfuß ist am besten.

SeelyBooth
Fragesteller

barfuss ist nicht überall meines hehe

Moewe4  08.07.2022, 13:46
@SeelyBooth

Neee überall nicht, das stimmt. Aber da wo es geht oder sich schön anfühlt.

Natürlich gibt es die. Man findet etliche Videoclips dazu und auch bei GNTM fliegen am Anfang aus diesem Grund die ersten raus (und wollen von ihrem Gestakse und Stolpern vielleicht auch gar kein Foto)

Ja, gibt es, solche Fälle sehe ich öfter und jedes Mal muss ich mir das Lachen verkneifen. 😂

Warde0707  07.07.2022, 10:57

Wieso "lachen" ? Vllt üben die es noch neu.

Warde0707  07.07.2022, 11:08
@Luna0610

Man braucht keine Erlaubnis dafür. Schon gar nicht von Frauen wie dir, die andere "auslachen".

Luna0610  07.07.2022, 11:22
@Warde0707

Wenn jemand Schuhe trägt auf denen er offensichtlich nicht laufen kann und aussieht wie der Storch im Salat, belustigt man andere nun mal. Es gibt auch genug Frauen die solche Schuhe seit Jahren tragen und trotzdem noch gehen, als würden sie auf Eiern laufen. Diese Frauen sollten die Heels einfach weglassen.

Luna0610  07.07.2022, 11:24
@Warde0707

Es ist auch nicht deine Sache dass ich mir das Lachen verkneifen muss.^^