Gibt es auch Animes die sich UM eine Beziehung dreht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kimi ga nozomu eien, vielleicht?

In der ersten Folge sieht man erstmal eine sogenannte Einführung, aber danach gibt es verdammt viel Beziehungsstress, Misseverständnisse, auch viele Tränen, etc.

Sehr empfehlenswert.

Und dann wäre da noch NANA.Ein sehr trauriger, rührender und schöner Anime, wie ich finde. Am Anfang treffen sich zwei zwanzig-jährige auf dem Weg nach Tokio, die beide Nana heißen im Zug. Die eine läuft ihrem Freund hinterher um dort dann glücklich mit ihm zu leben, während die andere eine berühmte Sängerin werden möchte. Im Laufe der Serie versteht man immer mehr und es gibt auch ziemlich viel Beziehungsstress bei den beiden Nana's (nicht untereinander ;D). Und ich garantiere dir dafür dass du mindestens 2Mal anfängst zu heueln. ^^

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hier noch der Trailer zu Kimi go nozomu eien (Die Ewigkeit die du dir wünschst) :')

Eventuell Lovely Complex~

Auf jeden Fall ein süßer und lustiger Anime (und toller Live Action movie)

da fallen mir Bokura ga Ita & Kare Kano ein *spoiler* , dort kommen die dan am Anfang des Animes  zusammen und dann sieht man wie die dann in der Beziehung sind *spoiler

dann noch Itazura na Kiss ( genau das selbe wie oben , aber so in der Mitte ) und Aishiteruze Baby

und vielleicht noch Akane-Iro ni Somaru Saka

noch paar Bilder zu den Animesund eine AMV zu Bokura ga Ita hoffe dir gefallen ein paar.

Bokura ga Ita - (Beziehung, Anime) Itazura na Kiss - (Beziehung, Anime) Aishiteruze Baby - (Beziehung, Anime) Akane Iro ni Somaru Saka - (Beziehung, Anime) Kare Kano - (Beziehung, Anime)

Clannad After Story

(Allerdings müsstest du dir erst das Prequel, Clannad, anschauen... indem... tjo, die Beziehung aufgebaut wird ^^'. Trotzdem sehenswert.)

Freakymimmi
Fragesteller

ja würde sich ganz gut ergeben, habe clannad schon gesehn ^^

also auf jedenfall Itazura na kiss, da gehts von der Beziehung bis zur ochzeit und zum Kinder kriegen.

Empfehlenswerter anime! ^^