Gib es alle Naruto Folgen auf Netflix ?

8 Antworten

Nein es gibt Naruto Classic komplett (9 Staffeln) und shippuden nur bis staffel 10 (insgesamt 26 staffel) du musst aber nicht jede Staffel schauen weil es viele gibt die nur aus fillern (platzt halter wenn der Manga noch nicht weit genug ist oder man den Kaugummi noch länger ziehen will damit man mehr Geld kriegt) bestehen diese tragen nicht zum richtigen Plot bei jetzt hast du zwei Möglichkeiten du googelst Naruto filler guide oder Möglichkeit 2 du schaust dir die Folgen an und verblödest dabei.ich glaube auf Crunchyroll gibt es auch die Staffeln von shippuden nach Staffel 10.falls es nicht klar ausgedrückt ist nach shippuden Staffel. 10 gibt es glaube ich auch noch wichtige folgen (ich hab nach Classic den Manga gelesen weil ich keinen Bock mehr auf filler hatte!)

Woher ich das weiß:Hobby

von Naruto classic. Ja.

von naruto Shippuden. Nein nur bis staffel 10

Von Naruto Classic gibt es also, von shippuden nur 10 von 26 Staffeln die anderen kannst du legal auf Amazon Prime(kostenpflichtig), Tv Now bis Episode 423 und crunchyroll mit deutschen subs und komplett schauen (kostenlos).

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Naruto Classic vollständig und Naruto Shippuden bis Episode 221 (von insgesamt 500).

Nein, den rest kannst du alles auf Chrunchyroll mit OmU sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes