Frage von Stevens53, 85

Gewerbliches Ebay Konto löschen und Privates in das gelöscht gewerbliche ändern?

Kann ich das machen, also alle meine Daten die ich in meinem Gewerblichen Konto ebay gelöscht habe nochmal alles in das Private eingeben? Noch eine Zwischenfrage ich habe meine Adresse PLZ ect. alles eingegeben es wird aber nicht angezeigt im Bereich rechtliche Informationen zum Verkäufer da steht nur mein NAme und Firmenname und Ort. aber keine PLZ oder Adresse wie kann ich das anzeigen ich habe alles eingegeben eigentlich aber es wird nicht angezeigt

Mit freundlichen Grüßen Steve

Antwort
von dresanne, 81

Wie habe ich das zu verstehen? Du willst gewerblich weiter verkaufen, jedoch über Privatkonto? In einem Privatkonto erscheinen auch keine rechtlichen Informationen.

Kommentar von Stevens53 ,

ich werde mein jetztigen gewerblichen konto löschen. Ich habe es vor kurzem erst erstellt. Ich habe aber noch ein privates konto und dieses möchte ich in ein gewerbliches Konto umwandeln mit den gleichen Angaben (Name, adresse ect.),das Konto was ich löschen werde (das gewerbliche Konto). Meine Frage ist jetzt darf ich die gelöschten Angaben die ich in meine vorherigen gewerblichen Konto hatte in dem Neuen umgewandelten von privat auf gewerblich benutzen?

Kommentar von dresanne ,

Wenn Du mit dem bisherigen gewerblichem Account nicht von ebay gesperrt bist, dürfte das möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten