Getrocknetes Sp.erma

6 Antworten

wenn ihr gepimmelt habt und du hast sperm*a an der hand, dann wasch dir einfach die hände, bevor ihr weiterfummelt ;) wenns getrocknet ist haben die spermien keine chance mehr und seife + desinfektionsmittel überleben die mit sicherheit nicht^^

wenn du dir so gründlcih die händ ewäschst, tötetst du fast alles ab. also die soermien auf jedne fall.

an sich überleben sie maximal 3 stundne an der luft

Also getrocknetes Sperma ist auf keinen Fall gefährlich. Die Spermien sind bereits vertrockent und somit abgestorben. Also kann man damit nicht schwanger werden. Durch die Seife werden Sperm*ien ebenfalls abgetötet........ Vorallem wenn du deinen Hände auch noch mit Desinfektionsmittel behandelst, aber das ist bei gründlichem Händewaschen mit Seife eigentlich nicht mehr nötig. Liebe Grüße ... ;)

nein kann man nicht, aber wasch dir mal öfter die Hände

minnymouse13
Fragesteller
  1. gehts nicht um mich. 2. verstehe ich nicht, was in dem text darauf hinweisen soll, dass 'ich' mir zu selten die hände wasche. :D trotzdem danke ;)

Mit dieser Methode tötest du fast alles auf deiner Hand! In beiden genannten Fällen, kann man nicht schwanger werden! Dennoch empfehle ich dir, dir die Hände zu waschen bevor das Ejakulat trocknet!

Allein schon, dass du diese Fragen stellst, lässt mich daran zweifeln, dass du überhaupt schon reif genug für Sex bist!