GetMyAds Betrug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert, bin selber seit 4 Monaten dabei und kann davon gut leben ! Alle die sagen es geht nicht beschäftigen sich nicht mit dem Thema aber selber schuld.

DirtyHarry85
Fragesteller

Hab mich jetzt auch endlich getraut zu "investieren" zwar erst mal nur in 2 Token aber wenn ich merke das es läuft werden es bestimmt mehr. :-)

Also es gibt da zwei Wege: Vorsicht vor Nachsicht und du lässt es oder No risc no fun und du machst es einfach.

Lass die Finger davon.
Selbst, wenn du dort etwas verdienen solltest sind es höchstens ein pasr Euros. Da sind die Stromkosten und der Aufwand dafür höher, als der Gewinn am Ende

Ich kenne die Seite nicht.

Wenn du erst einmal Geld investieren mußt, um Geld verdienen zu können, dann ist das als Job völlig unseriös. Arbeitgeber, die von dir Geld verlangen, sind Abzocker.

Oder ist das ein Glückspiel? Dann kannst du davon ausgehen, dass der Initiator des Gewinnspiels viel Geld an dir verdient und du viel Geld verlierst.

Also: Finger weg!