Gesperrte Karte Guthaben weg?

2 Antworten

Das Geld ist nicht auf der Karte - sondern auf dem Konto. Wenn Du die Karte sperren lässt ist deswegen nicht plötzlich das Geld weg.

Wenn Du den Schlüssel zu nem Schrank verlierst, löst sich doch auch nicht dessen Inhalt in Luft auf

Was ist mit den Kontobewegungen.. das Geld st nicht einfach weg, (so was macht die Bank nicht) — es muss irgendwo gebucht sein.

blackforestlady  16.06.2021, 17:43

Fragesteller ist minderjährig und daher überfordert.

DaEmir
Fragesteller

Hab den Kartenanbieter angerufen und die haben mir erklärt, das mein Geld auf die neue Karte gebucht wurde. Im Kontoauszug stand nix davon.