Gesetzlicher Betreuer ist seiner Aufgabe wohl nicht nachgekommen, was nun?

2 Antworten

Wieso warst du nicht gesetzlicher Betreuer deines Vaters? Dennoch wäre eine Beschwerde an das Betreuungsgericht gegen den Betreuer zu richten.

Neuling201996
Fragesteller

Weil er das nicht wollte und er war ein sehr schwieriger Mensch

Insbesondere in letzten 5 Jahren

Immer uns Kinder Vorwürfe gemacht versteckte und offensichtlich

Alte Leute haben manchmal die Angewohnheit Nachbarn oder vermeintlichen Helfern einen Wohnungsschlüssel zu überlassen.

Das auch mal in Erwägung ziehen.

Neuling201996
Fragesteller

So alt war nicht 69 und demzem oder Alzheimer hatte er auch nicht

Er hatte sein gesetzlichen Betreuer der vieles für ihn regeltet