Geschmack und Probleme nach Wurzelbehandlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe b auch vor kurzem ein Wurzelkanalbehandlung hinter mich gebracht und hatte auch ein Medikament drin. Hatte aber jeweils vier Wochen zwischen den Sitzungen. Ich hatte insgesamt 3 gehabt. Die erste in einer Akutsitzung, weil mein Zahn ziemlich entzündet war und entsprechend so schmerzhaft war, das ich Schmerzmedis brauchte...

Das Medikament wird ja mit einem Art Mull in den Zahn eingebracht und da kann es schon passieren, das es sich in den Mundraum Gerät und einen schlechten Geschmack verursacht...

Gruß

Momo20191
Fragesteller

Aber mittlerweile über 2 Tage?