Genshin impact einloggen?

1 Antwort

falls das passwort nicht mehr geht oder du es vergessen hast, kannst du es mit deiner email zurücksetzen, also normalerweise muss man diese authentifizierung soweit ich weiß nur machen wenn man sich zum ersten mal auf einem neuen gerät anmeldet, was genau ist denn das problem, kommt da eine fehlermeldung oder steht da sowas wie passwort falsch?

Shannon80
Fragesteller

Naja da steht dann immer das ich mich mit dem Account nicht verbinden kann obwohl mein Internet an ist, aber nach öfteren Versuchen des einloggens oder öfterens passwort ändern funktioniert es manchmal