Genshin Abenteuerstufe erhöht sich nicht?

3 Antworten

Hey!

Du musst eine Quest machen, bei der du in einen Domain (Tempel) gehen musst. Dort musst du dann gegen verschiedene Monster kämpfen. Nachdem du das geschafft hast bekommst du am Ende des Domains ein paar Belohnungen und deine Abenteuerstufe steigt wieder ganz normal.

Diese Quest musst du machen um deine Weltstufe zu erhöhen, damit du weiter deine Abenteuerstufe erhöhen kannst. Du findest sie in deinem Quest- Menü.

LG LenyDieMango 🍀

Mach die Abenteueraufstiegs Quest dann kannst du weiter aufsteigen.

Du musst die Quest dafür machen die bekommst du eig direkt ;)