Genervt und sauer ohne Grund. Kann mir jemand helfen ?

1 Antwort

Dein sauer- oder genervt sein ist vielleicht ein Schmerz-Signal,  irgendwo in deinem Innern hast du eine wunde Stelle. Die musst du suchen.  Weil du 18 bist, würde ich darauf tippen, daß dich das Testosteron nervös macht. Ich denke, du weißt was ich meine. Da spricht auch für, daß du dich eigentlich als "glücklich" bezeichnest.

Wenn das zutrifft, dann frag mal hier in der Community, was man dagegen tun kann.  Ich denke, du bist nicht allein.