Gemeinschafts Dusche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse meinen Blick da auch mal schweifen. Ist ganz interessant und tut ja keinem weh. Nur länger starren gehört sich gar nicht!

Klar schaut man sich um, ist ja nicht so schlimm zu schauen, wie und was andere Männer zu bieten haben.

Glaube das macht man in jedem Alter!!!!

Hab immer bemerkt das jeder verstohlen um sich geblickt hat, also auch geschaut

Meine persönliche Erfahrung damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das mache wirklich jeder Mann und kein Mann kann behaupten, dass er das nicht macht. Es ist als Mann ganz normal mal auf die Schwänze der anderen Männer in der Gemeinschaftsdusche zu schauen und sich gegenseitig zu vergleichen.

Das sind meistens auch nur kurze Blicke und es ist komplett harmlos.Das wichtigste dabei ist, dass man keine andere Person anstarrt oder belästigt.

Ich M18 schaue natürlich auch oft auf die Schwänze der anderen Männer. Ich finde es einfach sehr interessant andere Schwänze anzuschauen und meinen Penis mit anderen zu vergleichen. Das ist auch komplett normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremde Pimpel interessieren mich eigentlich nicht. Besonders in der Pubertät eher am Anfang habe ich heimlich geguckt, weil ich neugierig war, heute aber fast gar nicht mehr, obwohl ich es vielleicht nicht zu 100% ausschließen kann. Jetzt gehe ich sehr selten schwimmen und weiß das ehrlich gesagt gar nicht genau.

Klar mach ich das ^^ ist doch immer wieder n schöner Anblick ^^ aber natürlich können die Männer bei mir dann auch schauen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt