Gemeines Mausoleum in Elden Ring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber rein kommst du? Ich habe festgestellt, dass manche Echos bei bestimmten Mausoleen nicht angezeigt werden. Ob das jetzt gewollt ist weiß ich auch nicht. Vorstellen kann ich es mir aber eigentlich nicht.

Hast du evtl. nur wenige Echos? Vielleicht sind das dann genau die, welche mit diesem speziellen Mausoleum nicht "kompatibel" sind. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Leonard1993
Fragesteller

Ich komme rein und habe alle Echos, die es gibt 🥲🥲🥲. Das ist das gleiche Problem wie mit dem trügerischen Turm. Da sehe ich 0 Wappen. Ich glaube ich Feier bald Mal ein schönes Bugfestival 🥰

Hey,

Ich habe das selbe Problem. Allerdings habe ich es bei beiden (beide aus dem Berggipfel der Riesen).

Sobald ich das Mausoleum betrete, erscheint nicht einmal "untersuchen" auf meinem Bildschirm. Ich hab schon viel auf Reddit, Steam und Playstation Foren gelesen und damit stehen wir nicht alleine. Leider weiß niemand ob es ein Bug oder ein Quest bedingtes Problem ist.

Sollte jemand mehr wissen, freue ich mich über eine Antwort.

Leonard1993
Fragesteller

Vor allem richtig kacke. Ich hatte echt nur noch eins gebraucht 😫. Aber sollte ich es erfahren werde ich es dir hier mitteilen! Versprochen! (Ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit:))