Geldrückerstattung?

OhMiaMiaJa  23.03.2022, 11:57

Wo ist die Ware denn? Was sagt die Sendungsverfolgung?

utemonika
Fragesteller

Habe sie nach China zurück geschickt

Laut Sendeverfolgung : Sendung wird zur Verzollung im Zielland vorbereitet. Das war am 4.1.2022 sonst gibt es keine weiteren Aussagen .

2 Antworten

Laut Sendeverfolgung : Sendung wird zur Verzollung im Zielland vorbereitet. Das war am 4.1.2022 sonst gibt es keine weiteren Aussagen .

Dann ist die Aussage des Shops doch richtig. Das Zeug hängt beim chinesischen Zoll.

utemonika
Fragesteller

Seit einem Vierteljahr ???

Was kann ich tun um mein zurück zubekommen?

Dann ist das Paket verlorengegangen und du hast Pech. Passiert leider häufig bei Lieferungen aus/ nach China. Dir bleibt nur noch per der Post einen Antrag auf Verfolgung zu stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung