Frage von Guanako92, 115

Geldbörse gerade eben gefunden wo abgeben?

Abend,

Ich habe eine Geldbörse gefunden mit allen wichtigen Karten(ausweis,Bankkarte etc.) wo kann ich die Geldbörse abgeben ? Der Typ wohnt ca. 1 Stunde von mir entfernt und ich bringe es Ihm bestimmt nicht vor seinen Füßen. Ich denke das wäre ein bisschen zuviel des Guten. Ich habe Ihn leider nicht auf Facebook gefunden, ansonsten hätte ich Ihn aufgefordert sein Portmonee bei mir abzuholen. 15 Min entfernt ist bei mir hier eine Polizeistation dort einfach abgeben ? Oder soll ich es bei seiner Bank abgeben und die nehmen den Kontakt mit ihm auf ? Was sagt Ihr ?

Er hat 20 Euro drinne fasse ich aber natürlich nicht an. So wurde ich nicht erzogen :)

Antwort
von rockylady, 55

Polizei oder Fundbüro ..das Lob spare ich mir, hast du ja selbst schon übernommen ;p

Antwort
von EPzentrum, 84

Polizei dein Freund und Helfer... Natürlich kannst du das Teil bei der Polizei abgeben, das wäre auch mein erster Gedanke, denn die sind verpflichtet sich darum zu kümmern, so weit ich weiß.


Antwort
von Bitterkraut, 62

In jeder Polizeidienststelle oder auf dem Fundamt.

Antwort
von NoRealist, 77

Gebe es bei der Polizei ab :)

Meine verlorene 50Euro bekam ich zum Glück zurück! 

Antwort
von BenniXYZ, 26

Kannst du auch in einen Briefkasten werfen. Die Taxifahrer kennen das schon.

Antwort
von Dotter1981, 51

Beim Fundbüro.

Antwort
von earest, 92

Gib es bei der Polizei ab, die kontaktieren ihn ;)

Antwort
von BiggerMama, 79

Fundbüro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten