Geld wechseln unter 18?

4 Antworten

Das Alter ist wohl weniger das Thema, die meisten Banken und Sparkassen haben die Devisenkassen abgeschafft .. Devisen kann man nur als Kontoinhaber bestellen oder zur Verrechnung aufs eigene Konto einliefern.

Oder willst du Euro in Euro welchseln .. also 500 Euro Schein in 50ger ? da würde ich bei der Post nachfragen, im Zweifel eine Briefmarke kaufen.

Wenn du Geld wechseln möchtest, musst du einfach einen Mitarbeiter der Bank ansprechen. Der wird dich bestimmt weiterleiten

Ein Konto brauchst du aber dafür nicht

meinst du geld in andere währungen tauschen oder was?

das geht nur am schalter und ab einem bestimmten betrag auch nur mit ausweis

Geld wechseln ist nur auf der Bank in der Kasse - gegen Gebühr machbar