Geld aus Fond holen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine dummen (ernst gemeinte) Fragen, sondern höchstens dumme Antworten. :-)

Also, wenn das Ganze auf deinen Namen läuft, dann ist das ziemlich unproblematisch, denn offene Fonds haben eigentlich keine Kündigungsfrist und du müsstes eig. nur zu deiner Bank gehen. Da kannst du dich übrigens jeder Zeit beraten lassen.

Sollte es über deine Mama laufen, dann wirst du wohl deine Mutter mitnehemn müssen.

Google54
Fragesteller

Also das ganze läuft an mich und das Depot ist die Volksbank. Dann müsste ich nur zur Bank und denen das sagen?

mfg

nightingale  26.04.2012, 09:09
@Google54

Ganz genau.

wahrscheinlich hast due einen Fond von Union Invest, und das Depot liegt bei irgendeiner Bank. Mutter fragen