Frage von Timii2803, 73

Geld abheben Volksbank bei anderen Volksbanken?

Guten Tag ich bin Kunde bei der Volksbank Freiberg und Umgebung. Meine Frage ist nun: Kann ich bei allen Volksbanken deutschlandweit kostenlos Geld abheben oder fallen da auch gebühren an? Außerdem würde es mich auch noch interessieren bei welchen Banken ich außerdem gebührenfrei Geld abheben kann.

Vielen Dank und liebe Grüße von den Malediven,

TIM

Antwort
von Infinityrevenge, 51

Also du kannst bei allen VR in Deutschland kostenlos Geld anheben, bei welchen sonst noch kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort
von tommy4gsus, 45

Normalerweise sollte das überall möglich sein, wenn es sich um eine VR-Bank oder Volksbank handelt.

Vorsicht ist geboten bei der Sparkasse. Diesen Misthaufen bitte unbedingt meiden. Ich tendiere dazu, diese Leute Verbrecher zu nennen. Gerade dann, wenn es um das freche Einbehalten horrender Gebühren handelt.

Antwort
von Max7777777, 52

Nein nein, du kannst überall kostenlos Geld abheben. Nur nicht einzahlen, da müsste man dann von einem anderen konto überweisen.

Kommentar von Timii2803 ,

also bei allen Volksbanken?

Kommentar von Max7777777 ,

jes

Kommentar von Timii2803 ,

auch wenn sie nicht im Bankcard service netz ist

Kommentar von Max7777777 ,

das weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community