Geht ihr gerne feiern?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%
Leoniesbbs  23.07.2023, 17:03

Und du

max17alt
Fragesteller

ja war erst gestern im dorf auf der beach party 2023

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Bin 15 w

Ich wohne aufm Dorf und da gibt's halt dann immer so stadelfeste und da kennt halt dann gefühlt jeder jeden, da gehe ich gerne hin aber ich glaub so Club mäßig eher nicht

Studio55  25.01.2024, 00:57

Für nen club bist du ja eig noch zu jung. Aber ist schon genial ausgelassen zu feiern, den Alltag hinter sich zu lassen.

Hallo max17alt,

das kommt auf den Zweck/Sinn an.

Mit guten Freunden feiere ich schon einmal einen Geburtstag, Abschluss, neuen Job oder einfach so trifft man sich. Aber ansonsten gibt es ja nichts zu feiern. Ich verstehe das ohnehin nicht, was man jeden Tag zu feiern hat. Was muss man stets feiern?

Ich gehe weg, treffe mich mit Freunden, wir haben gesittet Spaß zusammen. Einmal wird Geburtstag "gefeiert", der Jahreswechsel, Weihnachten, eine Hochzeit, Geburt oder sonst was.

Saufgelage mag ich nicht.

Ich bin eher langweilig und gehe mit Freunden in eine Bar, wir gehen Essen oder treffen uns irgendwo und unterhalten uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

bin w 20 sie w 22. Wir gehen oft zusammen feiern, sind ein Pärchen. Alk fließt dann reichlich; wirvwissen aber immer wann wir dann zur Toilette müsen, wenn wir es etwas übertrieben haben. Wenn alles raus ist kann es ja munter weitergehen

bin weiblich, 26

früher ging ich total gerne feiern, so zwischen 15 und 20
ab 21 wurde es immer weniger

und mittlerweile geh ich vielleicht 2-3 mal im jahr feiern und meistens sind 1-2 male davon geburtstagsfeiern wo wir danach eben auf ein zeltfest oder in einen club gehen

aber jedes wochenende feiern oderso könnt ich nicht mehr und ich weiß nicht, wie ich das damals geschafft hab

ich schaffs nicht mal länger als 23 uhr wach zu bleiben
ab 00 Uhr penn ich sowieso weg, ob ich will oder nicht haha
nach 23 uhr gähn ich nur noch und bin schon total abwesend mit den gedanken, weil ich da nur noch schlafen will

nein

Kommt immer darauf an was zu feiern ist.

Nur so zum Saufen treffen ist für mich nichts.

M 37