geht der PC für Genshin Impact?

2 Antworten

CPU:

Intel Core i7 equivalent or higher

RAM:

16 GB RAM

GPU:

NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB and higher

DX:

Version 11

OS:

Windows 7 SP1 64-bit, Windows 8.1 64-bit, or Windows 10 64-bit

STO:

Please reserve 30

GB of space

Das ist optimal, würde sagen deiner geht auch

V4nnyx
Fragesteller

dankeschön, über dx (directX 11) stand jetzt bei dem pc nichts. ist das schlimm oder was macht das aus?

Spidy911  30.10.2023, 20:18
@V4nnyx

Stell dir am besten einen eigenen PC zusammen, da kannst du die Teile selber aussuchen. Bei dem Spiel während ein intelcore i 7 optimal sein deiner hat nur einen intel core i 7. Was hast du den für ein Budget

V4nnyx
Fragesteller
@Spidy911

es gibt nochmal den selben mit intel core i7 statt intel core i5 bisschen teuer, wäre der optimaler? Wegen dem zusammenstellen wäre mir ein all-in-one pc am liebsten. Budget bis 1300

Hallo,

für die Mindestanforderungen wird es wohl knapp reichen.

LG