Gehen Frauen oft ohne Slip oder Unterwäsche aus dem Haus?

2 Antworten

Weils in dem Moment praktischer war, weil sie schnell Heim wollte?

Ohne Unterwäsche wirds entweder kalt oder reibt im Schritt. Im Winter wirst du das daher nicht so oft finden. Im Sommer unterm Rock oder Kleid kann das noch was anderes sein, damits kühler bleibt ^^

Hallo mario05037, das könnte direkt ich gewesen sein. Wenn Frau nicht gerade die ALDI-Strumpfhose für 99 Cent trägt, dann haben die etwas teureren Strumpfhosen einen Baumwollzwickel, so dass man auf einen Slip verzichten kann. Ich trage unter Strumpfhosen keine Unterwäsche auch bei Gelegenheiten, wo mich evtl. andere Personen, wie in der Saunaumkleide, beobachten könnten. Allerdings wurde ich in der Umkleide auch schon darauf angesprochen.