GeForce GT 1030?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Modelle unterscheiden sich nicht stark von einander. Der Leistungsunterschied ist geringer als 4%.

Für Gaming ist eine GTX 1050Ti schon das Mininum. Eine günstige Alternative von AMD ist die RX 550 oder RX 560.

Gebraucht ist die GTX 970 sehr zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Jonathan3101
Fragesteller

Ich habe eine PS4, deshalb werde ich nur Spiele spielen, die nicht auf der PS4 erhältlich sind. Dafür müsste die Gt1030 doch genügen oder?

Technomanking  21.08.2017, 21:54
@Jonathan3101

Auf dem PC haben die Spiele höhere Anforderungen.

Wie gesagt: AMD RX 550 oder RX 560 wenns es günstig sein muss. Gebraucht eine GTX 970 oder GTX 770

LG

du kannst nach einer gebrauchten radeon 7970 ausschau halten. Die ist im selben Preisbereich und du kriegst alle Spiele auf Full Hd mit mittleren bis hohen Einstellungen bei 60 fps hin :)

Gt 1030= Gaming unTauglich 1030