Gefängnis - Wand - wo Fotos gemacht werden.

2 Antworten

Hallo! Auch wenn deine Frage schon 7 Jahre her ist, beantworte ich die mal...

Man nennt diese Striche einfach "Strichliste". In amerikanischen Filmen wird es häufig dazu genutzt zu zeigen wie viele Tage die Insassen von Gefängnissen schon sitzen.

Die kannst du dir übrigens ganz allein selbst machen mit Raufasertapete und nen Edding :)

Viel Spaß!

Neeee. Im Gefängnis werden sicher keine Fotos vor einer Strichwand gemacht. Die Fotos, die du meinst, werden in amerikanischen Film-Krimis von der Polizei (!!) auf der Dienststelle gemacht, wenn der Beschuldigte für die Kartei oder zum Wiedererkennen fotografiert wird. So eine Wand gibt es in Deutschland nicht.

DJBLENDFAN96
Fragesteller

asso hmm.. dann mein ich hald die. Aber immerhin wusstest du was ich meine :D mir ist das eig relativ egal ob das die Wand in Deutschland gibt.. ich will einfach bloß wissen wie das Ding heißt :D will Tapete :o