Frage von Jaxxxxx, 299

Gefälschte Zigaretten vom Duty Free?

Hallo,

habe hier "L&M Blau"-Zigaretten aus Ägypten vom Duty Free Shop, bin mir aber nicht sicher ob die Original oder eine Fälschung sind. An der Seite steht statt dem Logo "For Duty Free Sale only" und "Made under authority of Philip Morris Products S.A. Neuchatel Switzerland".

Bilder:

Antwort
von RenyMartin, 255

Im Duty Free bekommt man keine Fälschungen. Die haben sehr strenge Auflagen

Antwort
von Lewbronstein12, 193

Das ist bei duty free immer habe nur duty free Zigaretten denke nicht das es eine Fälschung ist!

Antwort
von Gaminator97, 196

Bei Duty Free sind die echt oder glaubst du so ne riesen Kette will ihren Ruf wegen n paar Stangen falscher Kippen aufs Spiel setzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten