gefälschte ärztliche Bescheinigung

10 Antworten

Urkundenfäschung>> Betrug.

Viel Spass beim "Basteln" und een Konsequenzen..zumndest stichprobenartih wird das überprüft.

Und wenn die Bestätigung nicht eben professionell aussieht, gucken die sofort nach.

Warg1  19.11.2014, 08:59

Nebenbei.. überleg Dir mal, was Du so treibst.. ne Frage wegen Verletzung des Urheberrechts, jetzt Urkundenfälschung..

Das wäre eine Urkundenfälschung.

Sobald man diese Bestätigung der Klinik anzweifelt, darfst Du mit weiteren Recherchen rechnen. Dann wird es eng....

Urkundenfälschung ist strafbar und kann ernsthafte Konsequenzen mit sich ziehen. Zudem kannst du dir damit deine Zukunft runinieren. Generell ist es egal, weswegen du eine Kündigungsfrist verpasst, der Anbieter will hier nur Kulant sein, theoretisch kann er auch einfach sagen, Pech gehabt. Weil die es aber gewohnt werden, mit den absurdesten Ausreden konfrontiert zu werden, prüfen die sehr genau nach, ob die Ausrede stimmt. Da deine in dem fall nicht haltbar ist, könntest du wirklich in Teufels Küche kommen.

Stell dir das nächste Mal einen Erinnerungswecker und denk dir nicht so haltlose Lügen aus.

Entweder hast du sie verloren oder du gibst zu, dass du gelogen hast. Alles andere ist strafbar...

wie willst du das ansrellen.Ohne Logo,ohne Tel Nr.?sehr fragwürdig.

turalo  19.11.2014, 08:52

'Wie das gehen könnte, kann ich mir schon vorstellen....

ponter  19.11.2014, 08:53
@turalo
'Wie das gehen könnte, kann ich mir schon vorstellen....

Lass' uns teilhaben.

turalo  19.11.2014, 08:58
@ponter

Ganz sicher nicht.

Wir haben vor vielen Jahren mal einen total echt aussehenden Strafzettel "gebastelt" und an unseren Chef weiter gegeben. Er hat es zwei Tage lang geglaubt.....