Gefällt euch männern dieses kleid?

10 Antworten

Die gab es damals als überlangen Pullover zu kaufen. Da kam keine auf die Idee das als Kleid zu beschreiben.

es ist ganz schön, aber ich würde es mit einem Gürtel oder ähnlichem stylen, damit es betonter ist und nicht nur so schlapp runterhängt

Sehe ich eher als langen Pullover.

Ist aber ok.

Die Ärmel sind etwas lang, sollten umgeschlagen werden. Und vielleicht ein Gürtel dazu.

Also bin w und es sieht ziemlich schön aus zum chillen zuhause oder bei ner besten Freundin

Lg

Wenn es dir gefällt solltest du es anziehen. Mir gefällt es sehr gut. Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde es ist am wichtigsten das es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und Styling