Gechillte Arbeit zum Geld machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ein passendes Thema raussuchen und ein E-book zusammenfassen wenn es dir spaß macht brauchst du nur ne woche. Damit meine ich kein Roman oder ne fantasy story sondern ein Ratgeber E-book. Auf der Seite Book-on -Demand (www.BoD.de) kannst du sogar kostenlos dein ebook schreiben und veröffentlichen also verkaufen.Verkaufsträger sind amaqzon, iTunes libri, buecher.de und viele mehr. Haqb mein ebook dort auch veröffentlicht. Sehr gut um nebenher noch zu verdienen. Aber Book-on-Demand bekommt 30% deiner einnahmen

Anonym192356
Fragesteller

geniale Idee, dankesehr!

Werd Barkeeper auf Jamaica, die sind die sind mega gechillt, da wartet man schon mal ne Stunde auf seinen Cocktail... Geld verdienen die hinterher am Strand als Lover, cooler Job

Anonym192356
Fragesteller

haha, das wär super :D Nur bin ich noch etwas zu jung zum auswandern.

Hallo,

es gibt keine "gechillte" Arbeit, zumindest keine mit welcher du viel Geld verdienen kannst.

Anonym192356
Fragesteller

ich will nur 50 im Monat oder so, also keine Millionen schaufeln. Und mit gechillt meinte ich eine entspannte Arbeitsumgebung und keine 3 Stunden Knochenarbeit wie beim Zeitschriften austragen wo es nur 15 euro im Monat als Gehalt gibt.

Drainage  18.08.2014, 23:58
@Anonym192356

Mit 50 Euro ist deine Geldbörse schon gefüllt!?

Dann kauf dir 'ne neue Geldbörse!

user457438564  19.08.2014, 00:32

Biete hearthstone Levelservice an, verkaufe Gold von tera rising oder sonst was. Du zockst, verdienst je nach Aufwand 200€ im Monat und knüpfst ingame noch Kontakte und hast Spaß bei eigener Arbeitsteilung bzw. bis zur vom Käufer gesetzten Frist.