Geburtszeit beim Krankenhaus wo ich geboren bin erfragen?

7 Antworten

Das ist überhaupt keine doofe Frage!

Im Archiv deines Geburtskrankenhauses bekommst du die Infos. Normalerweise kostenlos. Haben wir bei meinem Mann auch gemacht! Es gibt Fälle, wo man die Eltern nicht fragen will/kann.

Evtl. vorher anrufen, nett anfragen, dann nimmt sich sicher jemand für dich Zeit!

Hey!

Steht das nicht im Familienstammbuch? Frag doch deine Mutter :O oder Geburtsurkunde (?)

ich hab es in meiner City beim Meldeamt in Erfahrung bringen können, ist kostenpflichtig gewesen. Da schon lange her kann ich nicht mehr sagen wieviel...

butz1510  16.01.2010, 11:38

Nicht beim Meldeamt, sondern beim Standesamt und ja, es ist kostenpflichtig!

santolina  16.01.2010, 12:06
@butz1510

und wenn ich sage, ich hab`s beim Meldeamt bekommen, dann ist das so...

da du in den 90er geboren bist müßte es im krankenhaus vermerkt wurden sein.frag doch mal deine mutter ob sie sich noch erinnert.steht auch im mutterpass.

Das steht normalerweise auch in der Geburtsurkunde. Wenn du sie nicht hast, dann frag deine Mutter darum.

BEAFEE  15.01.2010, 22:28

Seit wann steht das in der Geburtsurkunde ???? Höchstens im Mutterpass wenn sie den noch hat

Miniquietsch  15.01.2010, 22:35
@BEAFEE

Sorry, ich meinte den Taufschein. (da steht es bei mir dabei, und ich bin vor 1991 geboren)