geburtsurkunde statt perso?

4 Antworten

Eine Geburtsurkunde ist kein Ausweisdokument und kein Türsteher muss sie akzeptieren. Vielleicht versuchst Du's mit einer Kombination: Schülerausweis plus Geb.Urkunde. Schade, dass Du nicht daran gefacht hast Dir einen vorläufigen Perso machen zu lassen.

butz1510  23.03.2013, 18:32

gefacht=gedacht

Wie willst Du Dich mit der Geburtsurkunde ausweisen können? Ich nehme mal ganz stark an, dass sie kein aktuelles Passbild von Dir enthält! :)

Hast du auch keinen Schülerausweis oder ähnliches? Sonst empfehle ich dir auch, einfach 'ne Kopie von deiner Geburtsurkunde zu machen. :)

Ich denke ja - mach besser eine Kopie davon, nicht dass sie verlorengeht...

butz1510  23.03.2013, 18:18

Selbst wenn sie verloren geht... Kein Problem. Für 12 Euro gibt's eine Neue.