Frage von Mari045, 71

Geburtsdatum von Volljährigkeit zu Minderjährigkeit in Facebook ändern?

Hey ihr lieben:) ich habe eine frage, und zwar möchte ich gern in facebook mein Geburtsdatum von 1995 auf 2000 ändern, das heißt von volljährigkeit zu minderjährigkeit. (Hab damals 1995 angegeben weil ich noch keine 12 war) aber jetzt bin ich in facebook schon 21 und ich würde das gern in mein richtiges alter (15) ändern. Jedoch geht das irgendwie nicht weil immer wenn ichs ändern will kommt ein text dass ich die facebook mitarbeiter kontaktieren soll.. aber ich versteh nicht wie ich das machen sollte..?! Ich will ja nur mein richtiges geburtsdatum reinmachen:D Danke im vorraus für die antworten!:) Lg

Antwort
von Siraaa, 69

Teilweise ist das nicht möglich, denn normalerweise gibt es ja keinen Grund das Datum zu ändern. Im Gegensatz zum Namen (als Bsp.) ändert sich das Geburtsdatum ja nie.

Normalerweise ist es aber möglich das Geburtsdatum wenigstens 1 oder 2 Mal zu ändern.

Aber in dem Fall bleibt dir wohl nix anderes über als eben einen FB Mitarbeiter zu kontaktieren oder dir eben einen neuen Account mit dem echten Geburtsdatum zu erstellen.

Antwort
von Pummelweib, 54

Deshalb sollte man ehrlich sein. du kannst es nicht alleine ändern, wende dich an einen FB - Mitarbeiter, oder richte dir einen neues FB-Konto ein.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Margita1881, 63

Zeigt mal wieder, warum man mit Daten nicht spielen solte.

Antwort
von david23x, 71

Davon rate ich dir ab. Nach der aktuellen Gesetzeslage gibt es, soweit ich weiß, restriktionen für Minderjährige, weshalb es besser ist, wenn Facebook glaubt, du wärst über 18.

Antwort
von utnelson, 61

Kontaktiere einen Facebook Mitarbeiter. Was ist daran so schwer?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten