Geblitzt mit der Freundin in Bikini

12 Antworten

Mitfahrer werden prinzipiell geschwärzt oder komplett rausgeschnitten keine Sorge man wird nicht erkennen können dass nochjemand mitgefahren ist. Dazu sind Behörde verpflichtet. Der Brief geht aber an deine Eltern, denn auf sie ist das Auto ja zugelassen. Bei 5-7kmh ist es aber unwahrscheinlich dass überhaupt etwas kommt. wenn doch kann es allerdingt bis zu 2 monate dauern

anders7777  17.08.2014, 14:44

Nach drei Monaten ist es aber verjährt!

Da braucht sich der Bruder keine Sorgen machen.

Wenn an den Halter (Vater) ein Foto geschickt wird, ist das nur ein Ausschnitt mit dem Kopf des Fahrers.

Der Beifahrer wir aus solchen blitzerfotos IMMER rausgeschnitten

Der Beifahrer wird auf dem Bild unkenntlich gemacht. Aber dem Vater würde ich einen Schock gönnen.

keine sorge da ist nur der fahrer zu sehn und bei den paar euros wenn es nicht schneller war überweisen und gut ist es